• bild 1
    bild 1

Coronakrise 2020

Füreinander Abstand halten!!!

Show your MOVES

(Erst wieder ab 28.01.2020)

Unser Kursleiter Merlin, welcher süd-, west- und vizedeutscher Meister im Hip.Hop ist, entdeckte seine Leidenschaft für das Tanzen bereits im Kindesalter. Schnell war klar, dass seine Begeisterung dem Hip-Hop Tanz galt. Früh fing er an, sich mehr und mehr mit der Hip-Hop Kultur, sowie der urbanen Tanzkünste zu befassen. Zu seinen Lieblingsstyles gehören Hip-Hop und Popping. Zudem erweitert Merlin seine Fähigkeiten im Tanzen, indem er über das Internet die neusten Choreos lernt und somit genau weiß, was momentan angesagt ist. Jeden Dienstag werden dich unterschiedliche urbane Tanzstile, sowie die neuste Hip-Hop, House und R'n'B Musik erwarten. Interesse geweckt? Dann kommt doch einfach vorbei und macht mit!

Datum: jeden Dienstag
Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Alter: ab 12 Jahre
Kostenbeitrag: kostenfrei

News

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Info zu SARS-CoV2 "Corona-Virus"

Ab Montag, den 16.03.2020 sind alle unsere Häuser geschlossen und alle Veranstaltungen sind abgesagt.
Dies gilt derzeit bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020).

Bereits bezahlte Teilnahmebeiträge werden wir zurückerstatten.
Wir kontaktieren alle Betroffenen per Post mit Infos, wie die Erstattung abläuft.

Schreib uns

juz.gofi@stadt.mainz.de